BWI goes CeBIT 2017

Auch in diesem Jahr wird die BWI auf der CeBIT in Hannover vertreten sein. Mit einem Messestand im Karrierebereich auf der job and career at CeBIT, einem Informationsstand im Public Sector Parc sowie einem Fachvortrag stellt sich die BWI auf der weltweit größten Messe für Informationstechnik vor.

Karrieremesse „job and career at CeBIT“

Die CeBIT 2017 öffnet vom 20. bis 24. März 2017 auf dem Messegelände in Hannover ihre Türen. Eingebettet in die Fachmesse CeBIT ist die Karrieremesse „job and career at CeBIT“, auf der Fach- und Führungskräfte aus dem IT-Bereich sowie Studenten und Hochschulabsolventen auf potenzielle Arbeitgeber treffen. In diesem Rahmen präsentiert sich die BWI mit ihrer aktuellen Employer-Branding-Kampagne als attraktiver Arbeitgeber mit Jobangeboten und persönlicher Beratung am Stand.

Stand: Halle 11, Stand B13

Ausstellungsfläche des BMI

Darüber hinaus stellt sich die BWI gemeinsam mit dem Informationstechnikzentrum Bund (ITZBund) auf der Ausstellungsfläche des Bundesministeriums des Innern, BMI, vor. Dort werden die Leistungen der BWI den Besuchern näher erläutert.

Stand: Halle 7, Stand B42 (Public Sector Parc)